Montag, 14. Dezember 2009

Neues aus Chile


Und wieder sind 2 Wochen ins Land gezogen und ich bin immer noch am abwarten , ob es jetzt was wird mit dem Landkauf. Mittlerweile haben wir uns für ein anderes Grundstück entschieden. Es liegt etwas höher und näher an den Bergen. Überhaupt gefällt es uns viel besser und es war sogar günstiger, sa dass wir jetzt noch Geld übrig haben, um schön zu bauen. Jetzt überprüft der Anwalt wieder die Papiere und so wie es aussieht wird es wohl diese Woche Donnerstag so richtig ernst. OJALA ( hoffentlich). Nach mehreren Schwierigkeiten mit der deutschen Bank sollte das nun Dank Werner auch endlich geklärt sein.Morgen früh fahre ich mit den 7 Uhr Bus nach Santiago und buche meine Flug nach Frankfurt für Ende Februar um. Wenn mich jemand fragt, was machst du so den ganzen Tag, ich bin voll beschäftigt mit allem möglichen und langweilig wird es nie und da sind noch immer die zwischenmenschlichen Problemchen. Gestern waren hier Wahlen. Hier geht es rechts gegen links und es konnte keine Mehrheit für eine Partei erreicht werden und jetzt finden am 17.01. die Zweitwahlen statt.
Ansonsten ist das Wetter prima und sonnig,meine ersten Moskitostiche und meinen ersten Sonnenbrand habe ich auch schon gehabt. Lustigerweise am linken Arm ( autofahren und das Fenster offen).
Also drückt mir mal alle schön die Daumen für Donnerstag, dass ich es endlich schaffe bis dahin alles in trockenen Tüten zu haben. Und nun noch einige Bilder vom Grundstück , es ist schon arg schön.

Keine Kommentare: